Loading...

Loading...

Neujahrsempfang in Röhrenbach

Der 17. Jänner 2020 brachte eine Premiere in zweierlei Hinsicht: Erstmals war unsere Musikkapelle bei einem Neujahrsempfang in Einsatz – gleichzeitig war dies ihr erster Auftritt in unserer Nachbargemeinde Röhrenbach überhaupt; bei dieser Gelegenheit durften wir unsere Musikkapelle offiziell in Röhrenbach vorstellen. Nach dem offiziellen Programm spielte unsere Musikkapelle noch zahlreiche Zugaben. Außerdem absolvierte unser Junior-Kapellmeister David seinen ersten öffentlichen Auftritt als Dirigent! Des Weiteren erlebte ein Walzer aus der Feder unseres Kapellmeisters seine Uraufführung.

Wir bedanken uns bei Bürgermeister Gernot Hainzl und der Gemeinde Röhrenbach für die freundliche Aufnahme und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Zurück